Brrr… kalt!

Draußen ist es ziemlich kalt. Da packt man sich am besten gaaaanz warm ein. So wie die Katze auf der ATC, die ich euch heute vorstellen möchte.

Folgende Materialien habe ich verwendet (sollte etwas ausverkauft sein, einfach die Produkterinnerung aktivieren und ihr verwedet bei Verfügbarkeit informiert):

Als erstes habe ich mir ein Stück weißen Cardstock auf 3 ⅜” x 2 ⅜” zugeschnitten und den Hintegrund mit den Distress Ink Pads Peacock feathers und Uncharted mariner gewischt. Diese Farbkombination habe ich übrigens von meiner Designteamkollegin Janine abgeschaut. Anschließend habe ich die Schneeflocken aus dem Snarky Cat Christmas Set mit Versamark darauf gestempelt und mit weißem Embossingpulver embossed. Für den Schneehügel habe ich einfach ein Stück normales Papier auseinander gerissen, aufgeklebt und den überstehenden Rand abgeschnitten.

Made with LogoLicious Add Your Logo App

Die schön warm im Schal verpackte Katze aus dem Snarky Cat Christmas Set habe ich mit Versafine Clair Nocturne auf Aquarellpapier gestempelt und anschießend mit Distress Inks in den Farben Lumberjack plaid und Vintage Photo coloriert. Ausgeschnitten habe ich sie dann mit der Tim Holtz Mini Snips Schere.

Zum Schluss habe ich noch die Buchstaben für das BRRR aus schwarzem Cardstock ausgestanzt, dafür habe ich das Sizzix/Tim Holtz Santa Greetings genommen. Buchstaben und Katze habe ich auf den Hintergrund und diesen dann auf ein Stück schwarzen Cardstock im ATC-Maß geklebt. Schon fertig!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Anna / @creative.anna

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert