Happy Birthday sunshine

Halli Hallo zusammen, da bin ich auch schon wieder und dabei habe ich eine Geburtstagskarte für unsere Team Kollegin Anja (la.lunja) 😊.

Bevor ich starte, kommt erstmal die Materialliste (klickt gerne auf die Produkterinnerung sollte was nicht auf Lager sein).

Jaaaa aber selbstverständlich habe ich mir erstmal die MFT Motive mit dem Memento Stempelkissen abgestempelt, ausgeschnitten und koloriert.

Weiter ging es schon mit dem Kartenaufleger, diesen habe ich mir dieses Mal aus dem DS Papier von MFT ausgestanzt. Danach habe ich mir eine MFT Stanze aus meinem Bestand genommen und “hello sun shine” ausgestanzt. Dies kann man aber auch ganz einfach zum Beispiel mit den Die-namics- Bottle Cap Alphabet machen 😉. Nun habe ich den Aufleger auf meinen Kartenrohling geklebt.

Jetzt habe ich mir mit Versafine aus dem Stempelset Mini Messages & More das Wort hB2u abgestempelt, ausgeschnitten und auf den Aufleger mit den 3D Klebepunkten geklebt. Das gleiche habe ich auch mit den kolorierten Motiven getan.

Zum Abschluss kamen nun noch ein paar Strasssteine aus meinem Bestand und fertig ist die Karte für Anja 🥳. Ich hoffe Euch gefällt meine Geburtstagskarte?

Habt noch einen schönen Sonntag und wir lesen uns in 2 Wochen wieder.

Bis bald Eure Janine von kreative.niiine 💜

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert