Tim Holtz goes Planner
Hallo zusammen, mein Name ist Irma de Jager, vielleicht kennt die eine oder andere mich unter Marple70 auf Instagram. Ich bin richtig stolz darauf, dass ich eine kurze Zeit das Stamping Fairies Design Team mit meine Werke unterstützen darf. Vielen, vielen Dank an Alex für die Chance.
Heute will ich dir als Inspiration zeigen, dass man einfach und schnell in einem Bullet Journal oder einem einfachen Journal mit den neuen Zahlenstempel Paint by Numbers und auch eine ältere Stempelplatte wie Mini Glitch von Tim Holtz eine Woche in deinem Journal gestalten kannst.
Hierfür habe ich benutzt;
- Bullet Journal/Journal
- Stift(e) in Farbe nach Wunsch
- Stampers Anonymous/Tim Holtz Stempelplatte „Paint by Numbers“
- Stampers Anonymous/Tim Holtz Stempelplatte „Mini Glitch“
- Stampers Anonymous/Tim Holtz Stempelplatte „Tiny Text“
- Archival Ink Stempelkissen „Jet Black“
- Distress Oxide Stempelkissen „Speckled Egg“
- Distress Oxide Stempelkissen „Frayed Burlap“
- ALL & Create Ephemera „Sharp Tongues“
- 49 and Market RubOns
- Stampers Anonymous/ Tim Holtz Layering Stencil „Cutout Alpha“
- Washitape nach Wahl
Nicht vergessen: sollte ein Produkt ausverkauft sein, klickt bitte auf die Produkterinnerung. Ihr werdet dann benachrichtigt, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Als Erstes habe ich die Seiten in meinem Bullet Journal in 4 (aus versehen nicht ganz gleiche Felder) geteilt. Die Zahlen habe ich rückwärts gestempelt mit der Stempelplatte Paint by Numbers in Distress Oxide Ink Speckled Egg. Heißt zuerst die 2 bei z.B. 12 und danach die 1 davor gestempelt. So bekommt man es hin, dass die Zahlen sauber rechtsbündig stehen.
Da drüber habe ich dann einzelne Stempel von der Mini Glitch Stempelplatte in Distress Oxide Ink Frayed Burlap gestempelt. Dann wiederum Schmetterlinge/Motten in einer ähnlichen Farbfamilie als Rub-Ons von 49 and Market aufgerubbelt.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Strips mit „nette“ Sprüche Sharp Tongues von AALL & Create aufgeklebt, damit ich während der Woche noch was zu Schmunzeln habe.
Ich hoffe ich konnte euch zeigen, dass es leicht ist, in einem Bullet Journal eine Woche zu gestalten, ohne dass man groß Letteringskills oder spezifische Plannerstempel braucht. In der kommenden Woche werde ich auch die fertige Seiten aus meinem Planner/Bullet Journal auf Instagram zeigen. Vielen Dank fürs Reinschauen und noch viele kreative Stunden für euch! – Irma / @Marple70