Elchi

Piatek Trzynastego Paper Pads 6×6″

Hallo ihr Lieben,
Elchi hier… Kennt ihr eigentlich schon die neuen tollen Paper Pads der polnischen Firma Piatek Trzynastego? Nein, dann solltet ihr sofern ihr Design-Papiere liebt mal genauer hinschauen *zwinker*.

Ich persönlich liebe Design-Papiere, egal ob als einzelne Scrapbook-Bögen in 12×12″ oder Paper Pads in 6×6″. Allerdings bin ich zu Beginn, sofern ich die Marke bzw. den Hersteller noch nicht kenne immer ein wenig skeptisch. Besonders auch, wenn man die einzelnen Muster der Papiere vorher noch nicht gesehen hat, oder nur winzig kleine Ausschnitte davon. Da frag ich mich dann immer wie genau sehen die Designs aus, gefallen sie mir überhaupt, oder sind zu viele Blätter enthalten, die ich eigentlich gar nicht gebrauchen kann? Wie ist das Papier? Dick oder dünn, matte, raue oder glatte Oberfläche? Etc. blabla. Daher bestelle ich zunächst immer erst einmal nur 1 oder 2 Papiere bzw. Blöcke zum Testen. So auch bei diesen…

Da meine beiden Blöcke heute jedoch kamen und ich total begeistert bin von den einzelnen Designs, der Griffigkeit, der Oberfläche und der Stärke des Papieres, dachte ich, ich zeige euch spontan einfach mal einen kleinen Einblick einzelner Muster. Vielleicht hilft euch das ja bei eurer Kaufentscheidung weiter!

Die Piatek Trzynastego Paper Pads gibt es in zweierlei Größen. 6×6″ und 12×12″. Sie haben 24 doppelseitig bedruckte Blätter + 2 extra bedruckte Musterblätter auf der Rückseite des Deckblatts und der Blockrückseite. Sprich jeweils 4 Blätter von 6 doppelseitig bedruckten Mustern. Die Blätter haben eine Grammatur von 240g.

Hier folgt nun einfach eine kleine Bilderflut ausgewählter Designs…

Piatek Trzynastego – Hello Beautiful: Ich liebe Magnolien und die Kombi der zarten Blüten mit den schwarz-weißen Streifen, finde ich einfach genial.
Piatek Trzynastego – Hello Beautiful: Blütenzweige und Vögelchen – einfach immer wieder süss und aktuell wieder total in. Auch die Polka Dots sind ein absolutes Must Have und immer im Trend.
Piatek Trzynastego – Hello Beautiful: Zarte Blüten und Blätter – ich liebe es einfach! Und ahhh, das schwarz-weiße Polka Dots Muster – einfach genial!
Piatek Trzynastego – Hello Beautiful: Auch dieses Design mit den von oben herabfallenden Blüten, finde ich sehr schön gestaltet.
Piatek Trzynastego – Love in Bloom: Wie der Name schon sagt, ich bin total verliebt in die wundervollen Blüten!
Piatek Trzynastego – Love in Bloom: Nochmals florale Muster – ich liebe es!
Piatek Trzynastego – Love in Bloom: auch dieses zarte Blüten-Muster kann überzeugen und macht sich sicher perfekt als Hintergrund einer Hochzeitskarte oder schnellen Geburtstagskarte. Ebenso finde ich die zarten Streifen auch sehr interessant und in Kombi mit den Blüten einfach umwerfend…
Piatek Trzynastego – Love in Bloom: Holzoptik ist ja auch oft allseits beliebt und diese in Kombi mit ein paar Blümchen am Rande, auch gut zu nutzen.

Also ich persönlich weiß nun, dass ich direkt noch weitere dieser tollen Paper Pads haben muss, denn die Papiere sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt und lassen sich super verarbeiten. Bin eben einfach ein Design-Papier-Fan *lach*.

Ich hoffe euch können die tollen Farben, Muster und Designs der Blöcke auch überzeugen, denn im Shop gibt es noch ein paar weitere Accessoires der Firma, die perfekt für Scrapbooking- und Planner-Arbeiten zu nutzen sind.

Grüßle eure Elchi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.