Antjes Stempelgarage

Happy You Day

Hallo ihr Lieben!

Geburtstage kommen bei mir gerne mal etwas plötzlich… zumindest, wenn mein Kalender verschwunden ist 😉

Deshalb gibt es heute ein schnelles Kärtchen, das gleich morgen gebraucht wird.

IMG_20200412_205531

Zuerst habe ich den Hintergrund auf Aquarellpapier gestaltet. Dazu habe ich etwas rote Stempelfarbe auf eine Glasmatte getupft und ordentlich mit Wasser verdünnt. Die Farbe habe ich dann mit einer Folie aufgenommen und in mehrmals auf das Papier gedrückt. Nach jeder Lage trocknen lassen.

Anschließend habe ich die Mohnblüte von MFT mit dem Archival Ink in schwarz gestempelt und coloriert. Nach dem Ausschneiden bin ich dann mit einem schwarzen Filzstift am Rand langefahren, um die Schneidekanten zu kaschieren.

Aus Reststücken des Aquarellpapiers habe ich den gestitchten Kreis gestanzt und den Text aus einem Set von MFT gestempelt.

Nun habe ich alles inkl. der Mattung und der Kartenbasis zusammengesetzt. Da es für mich noch ein wenig unstimmig aussah, kamen noch Nuvo Stone drops in boulder grey darauf, die nun in Ruhe trocknen durften.

IMG_20200412_205523

Habt noch frohe Ostern und bleibt gesund!
Antje

Verwendete Produkte*:

Tim Holtz Distress Watercolor Cardstock
Wendy Vecchi Make Art Bledable Dey Ink - Poppy
Mini Mister Sprühflaschen 3 Stück
MFT - Poppy Blooms
Archival Ink - Jet Black Stempelkissen
MFT Little Birthday Notes
Die-namics - Stitched Circle Stax
Nuvo Stone Drops - Boulder Gray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.