Handmande by Liz Angle

Halloween with Theodore

Hallo ihr lieben,

Nun kommt Halloween immer näher und Theodore musste noch auf eine Karte 😉

Den Hintergrund habe ich komplett mit Distress Inks und Wasser gestaltet. Anschließend habe ich Theodore, Das Spuckhaus und die restlichen kleinen Elemente wie Fledermäuse ausgestanzt (alle Stanzen von Tim Holtz)und mit Distress ink bearbeitet. Im Anschluss habe ich dem Hintergrund noch etwas Textur gegeben und mit ein paar Motivstempel von Tim Holtz gearbeitet und mit etwas Opaque Paste ein wenig Struktur aufgetragen. Theodore habe ich dann noch ein kleines Süßigkeitenkörbchen umgehängt.

Im Anschluss habe ich noch ein paar Metall Embellishments und Mumienbinde von Tim holtz zum aufpeppen der Karte verwendet.

Zum schluss habe ich das ganze auf mehrere lagen Cardstock geklebt (eine Washitape Schicht ist auch dazwischen) und einige Akzente mit meinem Glittermarker gesetzt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.