Allgemein,  Stempeldreams76

Süße Weihnachtsbox

(Werbung)

Hallo und eine schönen guten Morgen!
Es geht immer mehr auf Weihnachten zu und ich fange immer mehr mit meinen Vorbereitungen an. Aus diesem Grund habe ich diese kleine Verpackung aufgehübscht.


Die Metalldose habe ich irgendwann einmal käuflich erworben und nun hat sie ein langes und einsames Leben in meinem Vorrat gelebt. Sie ist nun in der Lage, in die große, weite Welt zu gehen😂🙈
Sorry, mir war gerade mal danach.
Auf jeden Fall habe ich sie heraus gesucht um sie schick zu machen, damit sich mein Teenager an Weihnachten darüber freuen kann. 
Wie es so bei Teenagern ist, kann auch er am besten Geld und was Süßes gebrauchten. Als liebevolle Eltern gehen wir seiner Bitte natürlich nach.
Jetzt aber mal zu der Dose.


Als erstes habe ich mir den niedlichen Pinguin „Holiday Penguin“ von MFT auf Exacompta Papier mit Versafine in schwarz abgestempelt und mit meinen „Polycolor“ Stiften von Koi-I-Noor Stiften coloriert. Mir war einfach mal wieder nach ihnen. 
Einige Highlights habe ich noch mit meinem, weißen Gelstift gesetzt und dann ging es schon ans Ausschneiden. Das war alles sehr schnell erledigt, denn durch die Motivgröße hielt sich der Aufwand in Grenzen😜
Aus dem tollen „Winter Magic“ DSP von Echo Park habe ich mir einen Steifen zugeschnitten, geteilt, damit ich beide Seiten verwenden kann. Habe ich schon mal erwähnt, das ich dieses Papier liebe😍😂
Beide Streifen habe ich direkt auf die Metallbox gesetzt und darüber erhöht meinen colorierten Pinguin. Damit es noch ein wenig festlicher wirkt, habe ich noch ein wenig Glitzer-Blätterwerk hinter den Pinguin gesetzt. Die Stanze ist aus meinem Fundus. 


Aus rotem CS habe ich mir das „Merry“ ausgestanzt. Diese Stanze von Die-namics finde ich wirklich mega, denn ich glaube, es passte einfach jedes Motiv dazu. Mit Sicherheit werde ich sie noch öfters nutzen.
Das kleine „Christmas“ stammt aus dem Stempelset „Bitty Holiday Wishes“ von MFT. Ich habe es einfach in schwarz auf einen Reststreifen weißen CS gesetzt, eingekürzt und beide Elemente aus die Box gesetzt.
Erst dachte ich, die Kombi geht zusammen gar nicht, aber tatsächlich gefällt es mir ausgesprochen gut. 
Jetzt muss ich nur noch den sportlichen Ritter kaufen und schon hätte ich das erste Weihnachtsgeschenk. Wahnsinn, es ist gerade mal den 2. November
Ich weiß nicht, ob ich jemals so früh war.
Mit dieser kleinen Idee verabschiede ich mich von dir und wünsche dir einen schönen Wochenstart
deine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.