Allgemein

Sommergruß

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass ich das Designteam von Stamping-Fairies unterstützen darf, und zeige Euch ein paar Einblicke in meine Mixed-Media-Projekte. Besonders gerne arbeite ich hier mit Produkten von Finnabair und Studio Light und habe im Laufe der Zeit meinen ganz eigenen Stil erarbeitet.

Das schöne an Mixed Media ist, dass man so wirklich alles verarbeiten kann, was das Bastelreich so her gibt. Einfach drauf losmatschen und sich überraschen lassen, was dabei raus kommt.

Ich starte immer mit einem schönen Foto und starte dann mit dem Aussuchen der Materialien.

Heute habe ich meine Lieblings-Sommerblume in einem Layout verarbeitet. Ohne große Wort …. denn das Bild sollte alleine schon wirken!

Als Hintergrund passte hier ganz besonders das Designpapier von Studio Light. Mit einem Stencil von Finnabair (den man hier gar nicht mehr sieht, da ich beim dekorieren etwas eskaliert bin) und dem Clearstamp von Studio Light Grunge Nr. 451 habe ich einen groben Hintergrund gearbeitet.

Danach mit viel Schieben, schnipseln, wegwerfen und neu schieben wurde das Foto dekoriert und auf dem Hintergrund platziert.

Verwendet habe ich unter Anderem von Sizzix Sceleton Leaves Die, Geo Insects von Sizzix, Die-namic Magical Mandala von MFT, sowie die Farmstanzen von Craft Emotions.

Die Blümchen sind ebenfalls von Finnabair. Eigentlich sind sie weiß, doch mit Farbspray lassen sie sich prima einfärben.

Dann noch ein bisschen Gesso hier, Mica Flakes von Finnabair dort und Micro Beads dazwischen …. fertig ist mein Layout!

Ich hoffe Euch gefällt mein Werk und wir sehen uns nächsten Sonntag wieder!

Bis dahin liebe Grüße Eure Sandra

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.