Little Art Cottage

I’m Nuts about You

Hallihallo,

hier ist mal wieder die Tanja und heute habe ich diese niedliche Herbstkarte für euch:

  • stempelt eins der süßen Eichhörnchen, den Ast und die Pilze aus dem My Favorite Things Squirrel! Set mit Lawn Fawn Crunchy Leaf
  • koloriert habe ich mit Spectrum Noir Triblend Markern und Extra-Schattierung habe ich mit Faber-Castell Polychromos Farbstiften hinzugefügt
  • für die weißen Punkte auf den Pilzen benutzt ihr einen weißen Gelstift
  • das Sentiment stammt aus dem selben Set und wird mit Versafine Clair Fallen Leaves gestempelt
  • für den Himmel wurde einfach nur ein bisschen Distress Ink Stormy Sky mit einem Mini Ink Blending Tool oder einer Blending Brush auf den Rand aufgewischt
  • links und rechts noch einen Streifen Motivpapier auf die Cardbase kleben und fertig ist die Karte

Bis nächste Woche.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.