Sweet Honey Bee 🐝🐝🐝

Meine Lieblingsdinge 🙂

Hallöchen und Willkommen am Donnerstag. Schön das Du wieder mit dabei bist. Ich habe Dir heute ein Geburtstagskärtchen mitgebracht in meinem Lieblingsformat DIN Lang. Verwendet habe ich dazu folgendes:

  1. Stempel von MFT Sweet Honey Bee
  2. Distress Oxide Mustard Seed
  3. Cardstock in Weiss
  4. Blending Tool zum verwischen
  5. Pailetten zur Deko
  6. Stempelkissen in Schwarz
  7. Embossingpulver in creme
  8. Glitzerpaste und Spachtel
  9. Stencil in Wabenform

Lass uns loslegen

Ich habe mir für dieses Kärtchen das süße Bienenmädel ausgesucht. ich habe ja meinem Blogbeitrag heute den Namen Lieblingsdinge gegeben. Das deshalb weil ich MY FAVORITE THINGS so liebe und das nunmal Lieblingsdinge sind 😉 Ich habe mich für DIN lang entschieden und somit vereint diese Karte alles was ich gerne mag.

Zuerst habe ich mir meinen weißen Aufleger passend zu meinem Kartenrohling zurecht geschnitten und mit dem Wabenstencil und meinem Blending Tool das Distress Oxide aufgetragen. Ich habe mir als Farbe ein leuchtendes Gelb ausgesucht, das finde ich einfach hervorragend zu meinem Bienenmädel passt. Ich habe den Stencil dann drauf gelassen und mir meine Glitzerpaste geschnappt und einen kleinen Spachtel. Dann habe ich ein paar Stellen nochmal zusätzlich mit meiner Glitzerpaste bestrichen.

Finish

Am Ende habe ich alles gut trocknen lassen und mein kleines Bienenmädel leicht rechts zentriert mittig aufgeklebt. Den Sentiment “ Wishing you a happy Birthday ” habe ich auf ein Stück schwarzen Cardstock ( Resteverwertung😁 ) mit creme Embossed und mit 3D Foamtape aufgeklebt. Damit das Blumenmädel nicht ganz alleine ist habe ich noch ein paar kleine Bienen abgestempelt die sie ein bisschen umschwirren 🐝🐝🐝 Diese habe ich mit Absicht Schwarz / Weiß gelassen damit sie ein wenig Kontrast in die Karte bringen.

Ein wenig Pailetten und voila`die karte ist fertig. Ich bin gespannt ob sie Dir gefällt und was Du dazu sagst. Ich hoffe wir sehen und lesen uns auf unseren Social Media Seiten sei es auf Instagram oder Facebook. Schau unbedingt auch bei meinen talentierten Designteam Kolleginnen vorbei, sie sind alle so toll.❤

Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche hier wieder? Gleicher tag selbe Uhrzeit 🙂

Eine schöne Restwoche wünsche ich Dir.

Alles liebe Nici alias Kreatives_chaos78🐝

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert