Bärige Weihnachten mit MFT

Ein Bärchen wünscht Merry Christmas

Hallöchen und willkommen hier zurück am Donnerstag. Ich habe Dir heute wieder eine Karte passend zur Jahreszeit also Weihnachten mitgebracht. Das wird jetzt wohl meine letzte Weihnachtskarte sein nächste Woche bringe ich Dir Neujahr Grüße mit 😁 Was ich alles für diese Karte genutzt habe siehst Du hier.

  1. MFT Stempelset ” Polar Opposites “
  2. Distress oxide Kissen ” Villainous potion ”
  3. Stencil von AAL&Create
  4. Designpapier in Holz Optik
  5. Embossingfolder in sternenform
  6. Kartenrohling DIN Lang
  7. Flüssigkleber und 3D Klebeband
  8. Merry Christmas Stanze von Lawn Fawn

Setzen wir den Bär in Szene

Zuerst habe ich mir meinen Kartenrohling hergenommen und aus einem Stück weißen Cardstock einen Aufleger zurechtgeschnitten der wieder etwa 2 mm kleiner ist als der Rohling selbst. Auf diesen Aufleger habe ich mit meinem Stencil und meinem lila Distress Oxide Kissen links und rechts ein paar Sterne aufgebracht. Ein kleines Stück Designpapier mit heller Holzoptik bildet meine Mitte. Dieses Stück misst etwa 8.5 x 4 cm und ich habe es mit meinem Embossingfolder einmal durch die Big Shot gekurbelt so das ein tolles Muster eingeprägt wurde. Auch auf diese Mitte habe ich etwas lila von meinem Distress kissen gegeben so das die optische Verbindung zum Aufleger da war. Jetzt habe ich ein Stück schwarzen Glanzkarton genommen und mir den Schriftzug ” Merry Christmasausgestanzt. Den habe ich mittig auf mein Stück geprägtes Designpapier geklebt. Ganz einfach mit Flüssigkleber. Den Bären habe ich vorher schon mit meinen Copics in Verbindung mit meinen Polychromos coloriert und setze ihn an den rechten Rand des Designpapiers. Ein paar Glitzersteine in Lila und fertig ist eine super süße Karte.. ich hoffe es hat Dir spaß gemacht und ich konnte Dich dazu animieren auch noch ein paar Weihnachtskarten zu gestalten…nächste Woche bin ich wieder hier am Start und würde mich freuen wenn wir uns hier wiedersehen. Gleicher Tag selbe Uhrzeit? Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und einen tollen tag-

Liebe Grüße Nici alias kreatives_chaos78

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert