Liebesbotschaft als Heilmittel

Hallöchen zusammen,

es ist Dienstag und Zeit für meinen wöchentlichen Beitrag für Stamping Fairies. Mitgebracht habe ich Euch eine Karte zur Genesung. Was hilft da am besten? Na klar, ganz viel Liebe!

Meine verwendeten Materialien:

Mein Hintergrund ist aus “Alcohol Inks” und “Alcohol Blending Solution” von Tim Holtz auf “Yupopapier” entstanden. Totales Neuland für mich, aber ich sag Euch: es lohnt sich!

Meine gewählten Farben:

  • Alcohol Ink – Salmon
  • Alcohol Ink – Raspberry
  • Alcohol Ink – Stonewashed

Wie die Hintergrundstanze von meinem letzten Beitrag, ist auch diese schon ganz lange in meinem Basteleckchen zu Hause. Bei Stamping Fairies findet ihr die für euch richtige Hintergrundstanze. Da bin ich mir ganz sicher!

Der Hintergrund braucht etwas Fingerspitzengefühl. Zuviel davon, finde ich, lässt den Hintergrund erstrahlen und nicht mehr das Motiv. Doch auf dem Motiv soll mein Fokus liegen. Also ran an den Pinsel und los geht´s! Ich tupfte die Alkohol Ink Farbe mit dem Pinsel auf das Yupopapier. Aber ganz wenig und nur ein winzig kleiner Bereich. Danach etwas von der Alcohol Blending Solution auf den Pinsel geben und über die Farbe tupfen. Jetzt mit dem Embossingfön schöne Verläufe zaubern. Das macht ihr solange, bis der Hintergrund für euch perfekt ist. Aber vorsichtig: Das Yupopapier darf nicht zu heiß werden. Das verformt sich ordentlich. Ein paar Farbspritzer runden den Hintergrund perfekt ab.

Für die Koloration von der Fee (ich sag jetzt einfach mal, sie ist eine Fee) habe ich meine Polychromos verwendet.

Danach habe ich die Fee mit den 3D Klebepunkten von Forever in Time auf den Kartenaufleger angebracht. Der Spruch ist aus dem Set “Bubble dandy lion” von Stamping Bella.

Wie findet ihr meine Genesungswünsche? Ist halt keine klassische Karte zur Genesung, aber das kann ja auch jeder.

Lasst mir gerne eine Kommentar dar. Ich freu mich.

Habt eine schöne Zeit. Bis nächsten Dienstag.

Eure Sandra alias FlickWerk Oase

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert