Zuckersüße Erdbeeren

Hallo Ihr Lieben! 

Kennt Ihr schon die tollen Ink Drop Papiersets von Craft Consortium? Ich liebe sie heiß und innig. Auch wenn ich sehr gerne meine eigenen farbigen Hintergründe mit Ink-Pads und Sprays gestalte, greife ich häufig auf die Papiere von Craft Consortium zurück, insbesondere wenn es mal schnell gehen soll und ich einfach nur etwas ausstanzen möchte. Auch heute kamen verschiedene Craft Consortium Papiere zum Einsatz. Was ich sonst noch verwendet habe, findet Ihr in der Materialliste. Sollte etwas ausverkauft sein, klickt gerne auf den Benachrichtigungs-Button. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, bekommt Ihr eine E-Mail, um sofort Euren Vorrat wieder aufzufüllen. 

Ich stanzte zunächst mit dem Stanzenset Strawberry Patch von Lawn Fawn die Erdbeeren inklusive der grünen Blätter aus Craft Consortium Cardstock Over the Rainbow (rot) und Inkdrop Earth (grün) aus.

Mit dem Tim Holtz A5 Embossing Folder Foliage embosste ich ein Stück Distress Watercolor Cardstock. Für die Mitte stanzte ich aus grünem Cardstock einen Rahmen mit einer runden Stanzform aus meinem Bestand aus (Alternativprodukt im Shop). Den Kreis, der aus der Mitte meines Rahmens übriggeblieben war, positionierte ich auf dem embossten Cardstock und verwendete ihn als Maske. Darum herum verblendete ich Distress Ink Twisted Citron, Mowed Lawn und Rustic Wilderness mit einem Distress Mini Ink Blending Tool mit Domed Foam. Dabei trug ich die einzelnen Farben so auf, dass sie auf bestimmte Blätter des Hintergrundmusters fokussiert waren. 

Anschließend klebte ich den Rahmen über der maskierten Fläche auf und arrangierte darin die ausgestanzten Erdbeeren inkusive der Blätter mit Tombow Mono Liquid Glue.

Aus weißem Cardstock schnitt ich mir ein Banner zurecht, bestempelte dieses mit einem Spruch aus dem Mixed Media Stamp & Stencil Set Silhouette Birds von Tim Holtz und klebte es mit 3D Klebepunkten auf. Das Ganze platzierte ich auf einer grünen Kartenbasis

Ich hoffe Ihr habt Lust bekommen, die Karte nachzubasteln – oder zumindest ein paar Erdbeeren zu naschen.

Liebe Grüße und bis bald,

Linda | linda.dim

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert