Hello Easter
Hallo Ihr Lieben!
Heute heiße ich Euch zu meiner letzten Osterkarte – und gleichzeitig auch zu meinem letzten Beitrag für Stamping Fairies – willkommen. Meinem Häschen ist beim Eier bemalen ein kleines Missgeschick passiert, und es hat mit der Farbe gekleckert. Was ich verwendet habe, findet Ihr in der Materialliste. Und denkt daran: Sollte ein Produkt ausverkauft sein, klickt bitte auf die Produkterinnerung. Ihr werdet dann benachrichtigt, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
- Stanzform von Tim Holtz: Bunny Stitch
- Distress Spray Stain, diverse Farben
- Distress Sprayer
- Distress Watercolor Cardstock
- Distress Archival Ink
- Distress Ink in diversen Farben
- Stempelset von Tim Holtz: Crazy Things
- Distress Ink Palette, gefüllt mit Distress Reinkern in diversen Farben
- doppelseitiges Klebeband und 3D Klebepunkte
- farbiger Cardstock und Kartenbasis nach Wahl
Ich startete mit dem Hintergrund aus Distress Watercolor Cardstock, auf dem ich mit Distress Spray Stain in diversen Farben Farbspritzer kreierte. Diesen legte ich zum Trocknen beiseite. Außerdem färbte ich mit Distress Spray Stain und Wasser aus dem Distress Sprayer weitere, unifarbene Hintergründe, die ich später zum Ausstanzen der bunten Eier verwenden wollte.
Ich stanzte den Hasen des Tim Holtz Sets Bunny Stitch, sowie einige weiße und bunte Ostereier aus. Den Pinsel stempelte ich mit dem Set Crazy Things von Tim Holtz und Distress Archival Black Soot, kolorierte ihn mit Distress Ink von meiner Reinker Palette und schnitt ihn aus. Nun arrangierte ich alle Komponenten auf meinem Hintergrund, wobei ich den Hasen mit 3D Klebepunkten befestigte. Zuletzt stempelte ich den Gruß ebenfalls mit Distress Archival Black Soot auf und klebte das Ganze auf eine Kartenbasis.


Ich wünsche Euch allen weiter eine schöne kreative Zeit. Vielen Dank fürs Mitlesen und Nachbasteln.
Liebe Grüße,
Linda | linda.dim
P.S.: Ihr findet mich weiterhin auf Instagram 🙂
Der Frühling kommt...
The best easter ever
Das könnte dich auch interessieren
Happy Birthday Girl
8. September 2024
Bee happy
27. April 2024