Handmande by Liz Angle

Vintage-Family-Leinwand

Hallo ihr lieben,

heute hatte ich mal wieder Spaß an einem Vintage-Projekt. Für den Hintergrund habe eine Leinwand verwendet und diese mit Gesso grundiert. Dann habe ich mit einem Stencil von Tim Holtz und Texture Paste ein Muster in den Hintergrund eingearbeitet. Im Anschluss habe ich diese mit verschiedenen Sprühfarben bearbeitet (überwiegend Distress Oxide Spray´s und Color Bloom Spray´s und Wachse von Prima Marketing).

Danach habe ich mir ein paar Die-Cuts aus verschiedenen Tim Holtz Ephemera Packs herausgesucht und zusätzlich eine Blätter und Schnörkel ausgestanzt. Zum Schluss habe ich dem Board noch ein Spruch und einen etwas Roste Effect (Rost Effekt Paste von Prima Marketing) verziert… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.