Unser Designteam

 


Ich bin Sabrina und lebe mit Freund und Katze in Bayern, genauer gesagt in Augsburg. Gelernt bin ich Altenpflegerin, arbeite nun aber schon seit drei Jahren nur noch passiv in der Pflege beim medizinischen Dienst. Zum Basteln habe ich vor ca. drei Jahren angefangen. Das kam eigentlich dadurch, dass ich in einem Geschäft immer so tolles Designpapier gesehen habe und mir dann irgendwann dachte, ich nehme es mit und finde raus, was man damit alles machen kann. Und hier bin ich jetzt. Ich arbeite überwiegend mit Papier, Stempeln und Stanzen, mache daraus Karten, Verpackungen, ATC’s und Co. Mit dem Plotter verschönere ich auch gerne Tassen, Vasen und dergleichen. Auch Serviettentechnik mache ich ab und an sehr gerne. Einen wirklichen Stil habe ich eigentlich nicht, mir gefallen, viele unterschiedliche Dinge und ich mache, worauf ich gerade Lust habe. Ich finde es auch toll, sich regelmäßig neu zu erfinden und neues zu probieren und freue mich daher sehr im Designteam von Stamping-Fairies dabei zu sein und mich kreativ auszuleben.

Instagram

 

Ich bin Nadine und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen, nähe Minden. Dort bin ich mit meinem Sohn und meiner Bulldogge zu Hause. Schon als Kind habe ich gebastelt und gemalt. Anschließend begann ich meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen-Assistentin, die ich leider und ich bereue es wirklich … nicht zu Ende brachte. Mein Weg ging in die soziale Richtung, in der ich auch immer noch sehr, sehr glücklich bin! Trotzdem begleitet mich "Kreativität" mein Leben lang und wird auch immer ein Riesen-Teil von mir sein! Diese lebe ich in viele Richtungen aus, angefangen mit Karten basteln, Verpackungen, Atcs, bis zu plotten, verschiedene Materialien gießen und restaurieren. Ich liebe einfach die unterschiedlichsten Materialien und probiere gerne was Neues aus.
Deshalb freue ich mich auch sehr, dass ich beim Designteam von Stamping Fairies dabei sein darf! Auf eine tolle & kreative Zeit

Instagram
 



 

Hallo, aus München und hey There aus Sydney

Ich bin Kati und wohne mit meinem kleinen sowie meinem großen Mann in München. Und wieso Sydney? Dort habe ich ein Jahr gelebt und hatte eine unglaublich tolle Zeit, die mich sehr geprägt hat – Sydney ist also meine zweite Heimat und immer in meinem Herzen dabei. Und weil ich gerne und viel Englisch spreche (das ist beruflich bedingt) ist mein Instagram Account übrigens auch auf Englisch ...

Ursprünglich wollte ich mal mit Handlettering anfangen, leider hat sich aber herausgestellt, dass ich dafür keine Geduld und noch weniger Talent habe. Über Umwege und viele YouTube-Videos bin ich dann beim Karten basteln gelandet und habe hier mein Hobby gefunden, mit dem ich meine kreative Ader ausleben kann und das für mich gleichermaßen Ausgleich zum manchmal stressigen Job- und Mama-Alltag ist.

In den letzten Monaten habe ich auch meinen persönlichen Stil gefunden – nicht zu bunt, nicht zu voll (mal mehr, mal weniger), aber Regenbogenfarben sind immer vertreten! Denn meine Karten und ATC's sollen gute Laune versprühen.

Ich freue mich sehr, das Stamping Fairies Designteam unterstützen zu dürfen und hoffe, dass ich Euch mit meinen bunten Karten inspirieren kann.

Instagram

 


 

Hallo zusammen. Mein Name ist Lia ... nun ja ... meine Eltern nannten mich Evangelia. Ich komme aus Griechenland, aber die Liebe hat mich nach Deutschland gebracht (mein Mann ist Deutscher)! Seit ich denken kann, habe ich mich immer mit irgendeiner Art von Kunst beschäftigt. Ich habe mit meinem Block und meinen Buntstiften begonnen, dann wechselte ich zu Aquarellfarben. Ich stricke und häkle auch. Erst als ich nach Deutschland gekommen bin (2017), begann ich mich mit der Kartenherstellung zu beschäftigen. Es ist etwas, das ich gerne mache, aber ich hatte immer das Gefühl, dass etwas fehlt. Bis letzten Sommer (2022), als ich meine allererste Kunstjournalseite erstellt habe. Ich habe mich einfach verliebt! Ich denke, was ich gerne mache, ist das Erstellen von Bildern (ähnlich wie bei Aquarellen), aber auch die Verwendung verschiedener Materialien, verschiedener Texturen, der Glanzlichter und der Schatten! Ich liebe, was ich tue! Ich muss noch viel lernen, aber zumindest habe ich angefangen! 

Ich bin wirklich glücklich und dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, Teil des Designteams von Stamping-Fairies zu sein! Ich hoffe, dass ich es schaffe, zu inspirieren und inspiriert zu werden und schließlich noch mehr zu lernen. Ich bin bereit für dieses Abenteuer! 

Ihr könnt mich auf Facebook und Instagram finden.

Facebook Fan Page

Facebook-Profile

Instagram


 


 

Hallo zusammen,

mein Name ist Sandra und ich komme aus dem wunderschönen Hessen nahe Frankfurt am Main. 
Vielleicht kennt Ihr mich bereits. Unter meinem Account "flick_werk_oase" habe ich schon einige Sachen posten können. Am liebsten frimmel' ich Grußkarten. Die Leidenschaft hierzu habe ich mit dem Gestalten unserer Hochzeitskarten 2009 entdeckt. Ab da an habe ich keine einzige Karte mehr gekauft.
Ich bin Jahrgang '81, glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Nach meiner Familie ist mein zweites Hobby, ganz klar, das Frimmeln. Ich nutze praktisch jede freie Minute. Mein perfekter Ausgleich zum Alltag.
Daher freue ich mich besonders riesig, dass ich Euch als Mitglied vom Designteam Stamping Fairies inspirieren kann.

Facebook

Instagram

 


 

Halli Hallo, 

ich bin Janine und nun fester Bestandteil vom Stamping-Fairies Designteam und ich freue mich wahnsinnig Teil des tollen & kreativen Teams sein zu dürfen :). Ich komme aus der Lüneburger Heide und hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Kindern. 

Angefangen richtig kreativ im Basteln zu sein habe ich 2020. Tatsächlich habe ich auch mit dem Karten basteln angefangen, nach und nach sind weitere Projekte wie Mini-Alben oder Verpackungen hinzugekommen, aber das Karten basteln bleibt die Nummer 1 :). Auch wenn mein Basteltisch oft chaotisch ist, so liebe ich es daran zu sitzen, kreativ zu sein und abzutauchen. Basteln ist mein „Yoga“ und holt mich im Alltag gerne ab. 

Ich freue mich, wenn ich Euch mit meinen Projekten etwas inspirieren kann. 

Instagram